Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Geburtstagskarte mit Vogelkäfig, Pailletten und Lidschatten in Blau, Silber und Weiß

Bei uns im Forum ist eine neue Karten-Challenge ins Leben gerufen worden: Die Ladenhüter-Challenge. Alle Interessierten haben bei sich mal geschaut, was sie sehr sehr selten oder gar nicht auf einer Karte verwenden, aber in ihrer Bastelecke liegen haben. Aus diesem Sammelsurium werden alle 2 Wochen 1-2 Ladenhüter ausgewählt und jeder werkelt dazu eine Karte.

Die erste Herausforderung waren Brads und Perfect Pearls (Pulver). Ich musste mich erst Mal schlau machen, was denn Perfect Pearls sind und habe erfahren, dass es so ähnlich wie Lidschatten ist und einen leichten Schimmer hinterzeugt. Aus Ermangelung habe ich dann auf Lidschatten zurück gegriffen. Und entstanden ist die folgende Karte:

Geburtstagskarte mit Vogelkäfig, Pailletten und Lidschatten

 

































Benötigtes Material:


Kartenrohling (Din A6 Klappkarte), blauen und weißen Cardstock, Vogelkäfig- und Vogel-Stempel (Stampin'Up!), Textstempel, Bannerstempel (Lawn Fawn), blaues und schwarzes Stempelkissen, blauen Lidschatten (oder Perfect Pearls), schwarzen Stift, silberne Stern-Brads, blaue und silberne Pailletten (Tedi), Glitter (Marabu)

Als Inspiration hat mir diese Karte von Pinterest gedient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen