Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 16. Januar 2015


1. Zurzeit bin ich süchtig nach The Incredible Adventures of Van Helsing. Sehr cooles Spiel, obwohl ich nicht am Borhwurm vorbei komme...

2. Jetzt grad muss ich für die Excel Prüfung nachher lernen, und das sehr intensiv. Okay, lernen nicht unbedingt, aber ich blätter das Buch durch, dass ich nachher mitnehmen darf.

3. Mit nur einem Klick öffnet sich mein Firefox und Web.de. Für alles andere braucht es mehr als einen Klick^^

4. Physik ist mir zu kompliziert. Gleiches gilt für Chemie. Biologie ist soooo viel einfacher :)

5. Es muss doch nicht sein, dass eine Excel Prüfung 3 Stunden dauert und das auch noch von 16 bis 19 Uhr. Ich hab schon keine Lust mehr...

6. Dream Creme ist mein Lieblingstee. Das ist ein aromatisierter Rooibos-Tee mit Vanillegeschmack.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr denken nach der Prüfung, morgen habe ich relaxen und basteln  geplant und Sonntag möchte ich einen schönen letzten Wochenendtag genießen!

Dann verkrieche ich mich auch schon wieder im Buch und frische mein Wissen über verschachtelte Funktionen & Co auf... hab ich Lust. Ich wünsche euch einen schönen Restfreitag und ein tolles Wochenende *wink*

Den Füller findet ihr wieder bei Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen