Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 09. Januar 2014

1. Wir haben hier alles mögliche aber kein Winterwetter. Herbst? Auf jeden Fall. Aber keinen Winter...

2. Übrigens ist heute zum Glück wieder Freitag und das Wochenende nur ein paar Stunden entfernt :).

3. Über die Arbeit und wie es die nächsten 1 1/2 Jahre weitergeht, mache ich mir zur Zeit sehr viele Gedanken. So wie es jetzt ist kann es einfach nicht bleiben.

4. In meiner Handtasche habe ich viel zu viel: Geldbörse, Handy, Taschentücher, Kalender, Brillenputztücher, Schlüssel, Stift, Leinenbeutel (muss heute noch einkaufen) und ganz neu eingezogen sind mein Blog Planer und das Zubehör, das in einem Plastik-Zipper von Freckled Fawn ist.

5. Den Konsum von After Eight muss man nicht reduzieren. Wäre aber für den Geldbeutel ganz gut...

6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich einen kleinen Tischkalender, ein Telefon und Notizzettel und weiter hinten Schränke voller Ordner mit meinen ganzen Schulungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung und Nichts-tun, morgen habe ich einkaufen, scrappen und 1-2 Runden Pathfinder geplant und Sonntag möchte ich in die Gemeinde, scrappen und den Tag genießen!

Freitag! Was bin ich froh :) Obwohl ich erst seit Mittwoch wieder aus dem Urlaub bin, hänge ich ganz schön durch. Hoffentlich wird das Wochenende schön und erholsam und familienfreundlich.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende! Und hüpft doch mal rüber zu Barbara und lest euch die anderen Füller durch. Das ist immer sehr interessant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen