Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 23. Januar 2015


1. Vielen Dank an meinen Mann, der meine derzeitigen Launen ertragen muss, und an meine Mama, die mir schon so lange unter die Arme greift, und an meinen Sohn, einfach dafür, das er da ist :).

2. Ich habe das Gefühl, dass ich dem derzeitigen Stress einfach nicht gewachsen (bin). Es wird mir wirklich zu viel.

3. Es ist so langweilig normal zu sein. Verrückt und abgefahren ist so viel spannender :) Oder einfach mal man selbst sein, so was Verrücktes!

4. Es gibt immer etwas, was ich zum ersten Mal (mache). Experimentieren ist doch was Feines :)

5. Kann mir bitte jemand ein Haus schenken, in dem ich mich mit meinen Bastelsachen ausbreiten kann?

6. Ich mag meine Familie genau so wie sie ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flohmarktsachen in meiner Bastelecke verstauen (ich muss mich wirklich mal neu organisieren...), morgen habe ich Großeinkauf, Mama ihr Geburtstagsgeschenk vorbei bringen und eine Geburtstagskarte basteln geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Heute etwas später als sonst, aber wir haben ja noch Freitag ;)

Den Füller könnt ihr euch wieder bei Barbara abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen