Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Mein Planer für Blogposts und Überarbeitungen / Todos mit viel Filz in Türkis und Braun

Heute möchte ich euch eine meiner neuen Planungshilfen für die Zukunft vorstellen:

Meinen Planer für Blogposts und Überarbeitungen / Todos

Da ich im Laufe des Jahres ja einen Dawanda-Shop eröffnen möchte, habe ich mir vorgenommen meinen Blog und meine diversen Profile bei Social Media zu überarbeiten und anzupassen und damit ich nichts vergesse, muss ich alles aufschreiben. Einerseits muss ich auflisten, worüber ich alles posten kann/möchte, und andererseits muss ich mir merken können, was ich noch alles auf Blog und Profilen ändern und erledigen sollte.

Dafür habe ich ein Notizbuch mit Ringbindung genommen und mit Filz bezogen. Der braune Filz ist noch von meiner Adventskalender-Bastelei übrig geblieben (davon irgendwann mal mehr ;) ) und der türkise Filz war eigentlich für Ornamente für den Adventskalender gedacht, aber so fand ich ihn auch sehr nützlich. Ich habe das Notizbuch so gestaltet, dass man es umdrehen und von beiden Seiten hineinschreiben kann. So kann man beide Themen in ein Buch bekommen.

Hier ist das Cover für die Blogposts










Für dieses Cover habe ich ein Bommelband, gemustertes Papier, eine Holzplakette, Rubon Alphas, Resin Dekoelemente, Sticker und Glitter verwendet.

Und hier ist das Cover der Überarbeitung / Todos









Für dieses Cover habe ich kariertes Band, gemustertes Papier, eine Holzplakette, Doily, Rubon Alphas, Stempel und Glitter verwendet. Den Glitzer auf dem Papier habe ich sicherheitshalber mit Flüssigkleber überzogen, damit er nicht irgendwann mal runterrieselt.

Und so sieht das ganze Buch aus:





Ich finde solche Notizbücher immer sehr praktisch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen