OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn: Dezember 2014

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Freckled Fawn

Es hat lange gebraucht, aber jetzt ist es endlich da!

Mein Dezember OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn 

 



Inhalt:

Schneeflocken aus Pappe, Holzschleifen, Papierclips in Mint, Washitape mit Schriftzug, filigrane Metallornamente, Sticker aus Stoff in Hellblau, goldene Sticker, Alphabetsticker in Rosa, ein Stempelset, Paillettensticker in Sternform und Blumensticker aus Filz



Der Inhalt ist diesmal sehr schön pastellig und ist nicht nur für die Weihnachtszeit gedacht. Sehr schön! Das liebe ich ja so an diesen Kits: Man kann sie für alles Mögliche verwenden :) Mein Dezember-Tagebuch wartet auch noch auf seine Vervollständigung. Mir fehlen noch immer die Fotos... aber das kommt noch und dann wird fleißig gewerkelt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen