Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Wieder im Lande

Ich wollte mich kurz zurück aus Schweden melden. Das waren sehr schöne 2 Wochen! Und am liebsten würde ich bei den derzeitigen Temperaturen wieder zurück... Es wird noch etwas dauern, bis ich alles Bilder durchgesehen habe, aber ihr könnt euch auf einiges gefasst machen :) Leider bin ich nicht zu viel Kreativem gekommen. Die Fotos im Alltagsalbum sind eingeklebt, aber es sind weder Text noch Verzierungen drin. Das BOM habe ich begonnen, aber der ganze Text ist immer noch in meinem kleinen Notizbuch. Und leider habe ich überhaupt nicht an der 7 Tage Challenge gearbeitet *seufz* Aber dafür habe ich gaaaanz viele schöne Dinge gefunden und auch von unseren Unternehmungen gibt es auch viele schöne Fotos.

Ich muss dann mal noch die restlichen Urlaubssachen verstauen und Fotos durchsehen. In den kommenden 3 Wochen werde ich mich rar machen müssen, da ich die 3 Samstage meine Klausuren schreiben werde. Wundert euch also nicht, wenn ich hier und im Forum nicht so viel schreiben werde.

Dann sage ich mal bis später mit den 1. Fotos aus Schweden :)
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen