Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

08. August: Karlskrona und das Marinemuseum

Diesmal ging es nach Südosten in die Stadt Karlskrona direkt an der Ostsee. Bei jeder Menge Kanonen mussten natürlich Fotos gemacht haben :)



Was meint ihr, was wohl in diesem Gebäude ist? Ein Tipp: Es liegt im Hoheitsgebiet der schwedischen Marine/Soldaten.


Darauf kommt ihr nie... Ich war auch ganz überrascht, als ich durch die Tür ging. Ja, eine Kirche.






























Danach ging es dann ein wenig shoppen und zum Marinemuseum.















Hier konnte man versuchen, das feindliche Schiffe mit der Kanone abzuschießen.





Und hier ist meine Ausbeute von diesem Tag. In "The Home Company" habe ich diese tolle Muffinform gefunden.


Und im Bastel- und Dekoladen "Simsalabim" habe ich diese schönen Sachen gefunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen