Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Chris' Tattoo - die Zweite

Da es unter der selbstklebenden Folie doch sehr ungemütlich wurde, haben wir sie vorhin entfernt und, wie in den Pflegehinweisen beschrieben, das Tattoo mit der flachen Hand und klarem Wasser abgespühlt und nach 20 Minuten dünn mit Bepanthen eingerieben.
Die Trocknungsphase habe ich für neue Bilder genutzt. Ich kann nur sagen: HAMMER! Da kommen immer mehr Details zum Vorschein. Seht selbst:










































Drum herum kann man noch die Kleberreste sehen und hier und da sind noch ein paar Wunden, die jetzt aber mithilfe der Salbe weggehen sollten. 4-6 Wochen lang müssen wir das Tattoo nun täglich waschen und 2mal eincremen. Das sollte doch zu schaffen sein :)
Hach ich freu mich so auf meins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen