Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 18. Juli 2014


1. Es sind Ferien und ich habe ich meiner 1. Urlaubswoche noch gar nichts von dem gemacht, was ich mir vorgenommen hatte: die letzten Kisten aufräumen, die Knäufe in der Küche auswechseln, Löcher in die Wohnzimmerdecke bohren und ein paar Stellen neu bzw. überstreichen. Doof! Aber zumindest habe ich mir überlegt wohin welche Knäufe kommen, das ist doch schon Mal was...

2. Es gibt zur Zeit nur 1 Element, das ich bei dieser Hitze neben kühlem Wind echt klasse finde: Wasser. Und das gibt es hier eigentlich nur Freibad (womit man mich aber jagen kann) und im Aqua Magica beim Wasserkrater (sehr geil! man wird klatschnass und das ist sooo erfrischend!).

3. Das letzte, was ich online bestellt habe, waren Bastelsachen bei Tchibo, die nächste Woche in die Filialen kommen. Das Paket müsste eigentlich heute kommen und verarbeitet werden sie für das Künstlercafe (es sind nämlich 200 Kartenrohlinge dabei, das sollte reichen, oder? ;) ).

4. Ich habe ganz hübsche Lederschnürrstiefel für den Herbst beim Einkaufen entdeckt. Eigentlich sollte nur Marc Schuhe bekommen, aber da ich eh im Herbst neue brauche und an schönen Lederschuhen nicht vorbeilaufen kann, habe ich sie gleich mit eingepackt. Hab ich schon erwähnt, dass ich Schuhe-kaufen nicht mag?

5. Wenn es richtig heiß ist, helfen nur noch eine Wasserschlacht und wenig Klamotten. Ach ja, und viel trinken, vor allem Kaltes.

6. Wir haben uns für 3 Kurse bei der Sportkunst Herford im August angemeldet. Bogenschießen, Le Parcour (für Anfänger) und Tai Chi Chuan. Ich bin schon sooo gespannt :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Planungsgespräch für morgen mit meinem Mann, das gemeinsame spielen von "Divinity - Original Sin" und auf angenehmere Temperaturen, morgen habe ich den Tagesausflug nach Bornhagen zu unserer Location und ein kreatives und ergiebiges Gespräch geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in die Gemeinde gehen und mal mit meinen Planung (siehe Nr. 1) beginnen!

Den Füller und ausgefüllte Füller könnt ihr wie immer bei Barbara finden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen