Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 25. Juli 2014


1. Oh Mist, wir haben ja schon Freitag! Wo die Zeit bloß geblieben ist...

2. Wenn ich mal wieder im Stress versinke, dann sage ich mir: Immer mit der Ruhe, das hast du dir alles selbst eingebrockt und eigentlich macht es dir ja auch Spaß. Also reiß dich zusammen!

3. Wollte ich nicht die letzten Kisten auspacken? Ööööhhhh neeeee, das habe ich mir nur eingebildet.

4. Seit Samstag waren wir echt viel unterwegs. Kassel, Phantasialand, ständig hin und her gedüst.

5. Die Modesünde des Sommers kenn ich nicht, aber Jeans und lange Sachen sind Mord bei diesen Temperaturen, lieber kurze Hosen, Tops und Röcke.

6. Ich hatte/habe 6 Mückenstiche. 3 an der Hüfte, 1 am Rücken, 1 am Schienbein und 1 am Ellenbogen. Marc sieht schlimmer aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf backen für morgen und ein wenig zocken, morgen habe ich den Tattootermin mir meinem Schatz und nachmittags/abends eine kleine aber feine Einweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten freien Tag genießen, bevor es wieder zur Arbeit geht!

Für die Feier muss ich noch ein bisschen was machen.Wenn ihr auch einen Lückentext ausfüllen wollt, könnt ihr ihn wie immer bei Barbara finden. Viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen