Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Wert & Würde Künstlercafe: Startschuss zum Kreativ-sein

Ich habe mir vorgenommen in diesen 2 Urlaubswochen wenigstens ein wenig an Stücken für das Künstlercafe im ?Dezember? zu werkeln (ich weiß nicht genau, wann es sein wird, aber am 14. September wird das nächste sein). Und habe dafür schon vor etlichen Wochen kleine Keilrahmen gekauft und Grün grundiert. Das Grün ist noch von Marcs Motto-Party.


Bei 2en werde ich die Rückseite gestalten und habe dafür schon Mal Haken zum Aufhängen angebracht. Ich denke, ich werde aus ihnen sowas wie Schmetterlingskästen machen.
Im Hintergrund könnt ihr sehen, dass ich noch etliche mehr habe, die nur darauf warten ausgepackt zu werden. "Futter" habe ich also genügend.

Bei einem Keilrahmen habe ich diese Woche mit dem Hintergrund begonnen und gestern weiter verfeinert.


Fehlt nur noch der Schnickschnack. Ob noch ein Spruch drauf kommt, weiß ich noch nicht. Das werde ich dann am Schluss sehen.

Wie gefällt er euch?

Karten und Weihnachtliches werden auf jeden Fall auch noch kommen, aber um einfach mal abzuschalten, mag ich es, drauf los zu matschen und zu experimentieren. Ist komisch, mal was Größeres als Karten zu machen. Ich habe wohl schon zu lange kein LO für mein Book-of-Me gestaltet...

Oha, wo ich grad auf der Facebook-Seite rumsurfe, fällt mir ein, dass ich ja noch einen Text mit Bildern zum Thema ATC an Adine verschicken wollte. Na, dann werd ich mal zusehen, dass das noch vor dem 14. September was wird, damit dort (zusätzlich zum Facebook-Eintrag) auch Flyer ausgelegt werden können. Wäre doch super, wenn ich dann bei meiner Ausstellung Karten tauschen könnte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen