Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 04. Juli 2014


1. Heute Abend werden wir wenigstens das Deutschlandspiel zusammen schauen und dann gehe ich ins Bett.

2. Die Hochzeitsplanung kann endlich wirklich beginnen. Ich freu mich so drauf :)

3. Ob man besser im Sommer feiern sollte?... Neeeeee!

4. Wir hatten dieses Jahr noch gar nix auf dem Grill. Liegt wohl daran, dass wir gar keinen haben...

5. Wenn es stimmt, dass nur 20% der Schotten die Unabhängigkeit wollen, müssen sie wohl noch Mal Hunderte von Jahren warten.

6. Ich und ein weißes Kleid?! Das geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (hab schlecht geschlafen), morgen habe ich Shoppen in Minden geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinem Schatz zusammen setzen und planen!

Wenn ihr auch einen Füller braucht, dann schaut mal bei Barbara vorbei!

Ich versuche euch am Wochenende an meinen Planungen teilzuhaben. Bisher habe ich kaum Fotos machen können, aber ich möchte euch trotzdem erzählen, was wir machen wollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen