Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Frühlingsfüller vom 11. Juli 2014


1. Der Regen lässt heute auf sich warten, aber gestern Abend war es echt heftig hier mit dem Sturm.

2. Nuri macht so lustiges Geräusch, wenn er einen morgens begrüßt und Futter haben will. Es klingt wie Gurren :)

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall für Deutschland.

4. Ich hab Urlaub! Und das find ich mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne Punika Multi (aber den Gelben) und Ginger Ale.

6. Es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen... vielleicht bin ich deswegen Facebook-resistent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend und mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das Fußballspiel sehen (und wehe die gewinnen nicht, dann gibts Ärger)! Das letzte Spiel hab ich aus Prinzip verschlafen^^

Mir ist soooo warm! Aber den Füller musste ich dann doch noch erledigen. Andere Antworten könnt ihr bei Barbara finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen