Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Keilrahmen Nr. 3 - Die Gedanken sind frei

Nummer 3 hat etwas länger gedauert, aber das lag eher daran, dass mich ein PC-Spiel vom unentwegten Basteln abgehalten hat ;) Und dabei habe ich festgestellt, dass jeder Tag neue Ideen bringt. So sind nach dem Vogel dann erst Washitape-Streifen und etwas Spitze nachgekommen und gestern dann noch die Zahnräder unten links und der Spruch.

Na, was habe ich hier wohl eingesprüht...


















Der Vogelkäfig ist mir wieder in den Sinn gekommen, als ich mir meinen Post über Stempel aus Plusterfarbe mal wieder angeschaut habe.





























Die Punkte sind geschmolzene Bügelperlen, die ich nach einer Idee/Anleitung bei Pinterest nachgemacht habe. Den Versuch zeige ich euch noch in einem separaten Post. Die hellen Punkte leuchten übrigens im Dunkeln :)

Am allerliebsten würde ich den Keili gar nicht verkaufen. Der ist soooo schön! Ganz meine Farben. Aber was tut man nicht alles für die Kunst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen