Unsere Planung: Dienstleister und Links

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung

Ich möchte euch hier auflisten, welche Dienstleister ich ausgesucht habe. Ob wir sie auch benötigen wird sich noch zeigen, aber ich habe sie wenigstens schon Mal zusammen gestellt :)

Location
Klausenhof in Bornhagen: http://www.klausenhof.de/

Kirche
evangelische Friedens-Kirche in Bornhagen

Kleidung
Steffi Kardinal von Drachengewänder: www.drachengewaender.de

Fotoreportage und Photobooth
Magicphoto OWL in Herford: www.magicphoto-owl.de

Büttenpapier, grüne Tinte und Fläschchen für die Gästebuchecke
Lederkram: lederkram.de

Papeterie: Papier / Pappe / Bänder
Stampin' Up!: www.stampinup.com

Papeterie: Schnickschnack
La Blanche: www.lablanche-shop.de

Candy Bar-Verleih
Sandra Wolting in Porta Westfalica (privat): kleinanzeigen.ebay.de

Deko- und Möbel-Verleih
Exklusiv Deko: www.exklusiv-deko-verleih.de

Deko: Zahlenanhänger
Ikea Papierabteilung: www.ikea.com

Met auf Kommission und Geschirrverleih (kostenlos für Hochzeitspaar)
Beerenweine: beerenweine.de

Stempel herstellen lassen
Bianca von Scrapilia: dawanda.com

Schmuck
Barbara Schmidtke-Steingräber von Schnörkelschmuck: schnoerkelschmuck.de

Plomben und Zange für die "Festivalbändchen"
Rudig.de: www.rudig.de

Hinzu kommen dann noch die Konditorei, die dann unsere "Hochzeitstorte"und evtl. noch Kleingebäck fertigen sollen, diverse Läden für Stoffe, Bänder, Bastelkram, jemand für den Tanz, fürs Feuerwerk, ein Florist und ein Kosmetiker, evtl. noch ein Friseur.

Ich werde die Liste aktualisieren, sobald sich Änderungen ergeben (z.B. wenn was wegfällt, oder neue Links dazu kommen).

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    ich habe gerade zufällig gelesen, dass du bei Papier etc. auch auf Stampin' Up! schwörst, und wollte dir daher einen kleinen Gruß rüberschicken!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen