Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 01. August 2014


1. Bis jetzt  sieht es ganz gut aus mit der ganzen Planung von Schule und Hochzeit und Sparen.

2. Das Wetter ist ja echt herrlich, aber für eine Dachgeschosswohnung viel zu warm.

3. An meine Sommerhaut lasse ich vor allem Sonnencreme und (wenns zu spät ist) Apres Sun.

4. Nicht zu glauben, dass ich mal allergisch auf Sonne gewesen bin. Das hatte ich ganz vergessen, bis mein Kurzer vor ein paar Tagen mit einem dicken Ausschlag nach Hause kam... Doofe Gene!

5. Die Merkmale Normal und Gewöhnlich habe ich hoffentlich nicht. Ich tue jedenfalls alles mögliche dagegen.

6. Mich würde ich gerne mal kennenlernen. Da gibt es noch sooo viel, was ich nicht weiß, und ich überrasche mich immer wieder selber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche, Divinity-zocken und meine Ruhe, morgen habe ich einkaufen, Einladungen basteln und ein Besuch bei meinen Eltern (Urlaub im nächsten Jahr und die Funktionsweise eines Blogs) geplant und Sonntag möchte ich die Einladungen fertig bekommen und mit der Kartenbastelei für das Künstlercafe beginnen!

Endlich ist die 1. Woche rum und am Wochenende sind nur Kleinigkeiten geplant. Also kann ich auch wieder was für die Ausstellung kreieren :) Und vielleicht auch mal wieder etwas mehr posten.

Wenn ihr auch einen Freitagsfüller ausfüllen wollt, findet ihr ihn bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen