ATCs - Chemie

Ich bin gerade dabei, ein paar ATCs und den passenden Text für die Facebook-Seite des Künstlercafes und für einen kleinen Flyer zu erstellen und werde dafür wohl auch hier auf meinem Blog eine eigene Seite kreieren, in der man dann alle Infos zu ATCs und ACEOs und Bilder finden wird. Es werden Karten zu sehen sein, die schon weg sind (als Inspiration) und die noch zu tauschen/kaufen sind. Ich hoffe, dass sich die Künstler beim Cafe dazu "überreden" lassen, welche zu erstellen und zu tauschen :)

Jedenfalls: Hier sind die ersten, die ich dafür gestaltet habe. Thema: Chemie




Ich war für die Ausstellung auch extra noch im Spieleladen meines Vertrauens und habe mir eine dünne Sammelmappe für Trading Cards geholt, damit ich die Karten auch geordnet und gesichert präsentieren kann und sie nicht lose auf dem Tisch rumfliegen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen