Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Braun-Türkise Vogelkarten

Habe ich schon erwähnt, dass ich die kleinen Vögelein gaaanz toll finde? ;)
Nachdem ich durch die letzten ATCs im Stempel- und Schnibbelwahn war, musste ich gleich weiter machen und habe diese beiden Kärtchen gestaltet. Es sind die ersten Karten fürs Cafe.






Ich habe mir vorgestern einen Packen Visitenkarten inkl. einem kleinen Stempel für die Ausstellung bestellt. Die Karten werde ich dann dort auslegen und auch in die Tütchen packen, falls/wenn etwas gekauft wird. Eigentlich wollte ich die selber machen, aber ich glaube nicht, dass ich dafür Zeit haben werde. Vor allem weil ich noch Frühstückstüten (als Verpackung für die Karten) bestempeln und mir noch ein Banner erstellen möchte. Und dann brauche ich natürlich noch Unmengen an Vorzeigematerial und den alten Kartenhalter im Keller muss ich auch noch fertig machen. Daher der einfache Weg. Ich bin mal gespannt, wie die dann in "live" aussehen :) Hier geht es zum Design, dass ich ausgewählt habe: Eulendeko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen