Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 22. August 2014


1. Es kann doch nicht sein, dass wir schon bald Ende August haben. Wo die Zeit nur wieder bleibt.

2. Wenn ich eines kann, dann ist es Eier kochen. Aber keine Sorge, ein bisschen was anderes kann ich auch ;)

3. Gestern morgen bin ich recht flott aus dem Bett gekommen und früh zur Arbeit gefahren. Irgendwie ging es mir relativ gut... im Gegensatz zu heute *gäääähn* TGiF = Thanks God it's Friday

4. Ich würde sooo gerne Stiefeletten tragenDie Absätze sind mir nur zu hoch... aber ich habe ganz schicke Lederstiefelchen für den Herbst gefunden :)

5. Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Leute meine gebastelten Sachen auch kaufen würden. Die Antwort werde ich hoffentlich Ende des Jahres bekommen.

6. Ich halte ja mal gar nix von dem neuen Hype: Ice Bucket Challenge. Sowas machen der Kurze und ich im Hochsommer, wenns zu heiß ist, mit Wasserpistolen^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen entspannten 3. Hochzeitstagausklang, morgen habe ich basteln, Schulsachen kaufen, meiner Mama Google Friends einrichten und leider auch arbeiten geplant und Sonntag möchte ich die (dann hoffentlich vorhandenen) Flyer des September-Künstlercafes in der Gemeinde auslegen, basteln und abends einen schönen Hauskreis haben!
Habt ihr auch Lust euren Freitag auszufüllen? Dann schaut wie immer bei Barbara vorbei :)

Ich habe gestern doch noch 5 ATCs fertig bekommen, die ich euch noch zeigen muss, und das neue Kit von Freckled Fawn ist auch da. Es gibt am WE also wieder den einen oder anderen Post von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen