Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 08. August 2014

1.  Für mich
  • gibt es keine schönere Jahreszeit als Frühling,
  • ist die Woche seit heute morgen schon gelaufen (doofer Heuschnupfen, warum nur muss es die Ambrosia geben),
  • ist Kreativität der Ausgleich zum restlichen Leben.

2.  After Eight geht immer in irgendeiner Form. Ansonsten habe ich immer was zu meckern.

3.  Was macht eigentlich der Kater gerade, der sonst immer vor meinem Arbeitsplatzfenster rumlungert. Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen.

4.   Pinterest ist eine feine Sache. Vor allem um Ideen zu sammeln, aber man sollte nicht zu viel pinnen, sondern auch mal selber was machen (denke ich jedenfalls immer, wenn ich mal wieder 100 Pins von derselben Person im Startbildschirm sehe).

5.   Haben wir schon wieder August? Den Monat hatten wir doch erst letztens... so vor einem Jahr oder so... irgendwie geht dieses Jahr ziemlich schnell rum.

6.   Die Suche nach dem Uhrenstempel von SU war mal wieder für die Katz. Im wahrsten Sinne des Wortes... ich habe keine Ahnung, wo die Viecher ihn hingeschleppt haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chris Jungs (sie bleiben übers Wochenende zum P&Pspielen) und mein Bett, morgen habe ich Schulsachen für Marc einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich basteln und ganz früh ins Bett!

Den Füller könnt ihr wie jeden Freitag bei Barbara finden :) Viel Spaß beim Ausfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen