Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Unsere Planung: Klausenhof

Da wir gestern unsere Buchungsbestätigung vom Hof erhalten haben, will ich euch auch endlich mal zeigen, wo genau wir feiern werden und wie es dort so ausschaut. Ich hatte meine Cam leider vergessen, aber ich wäre eh nicht dazu gekommen Fotos zu machen, weil ich viel zu sehr im Gespräch mit der Besitzerin und dem Abchecken der Räumlichkeiten war. Aber Judit hatte eine mit :) Vielen Dank für die Fotos!

by Judit Rönsch





Die Scheune beinhaltet ein kleines Museum und das Strohschlaflager. Im Sommer hat man die Möglichkeit hier ganz gepflegt im Stroh zu schlafen :)



by Judit Rönsch

by Judit Rönsch
Der Klausenhof ist ein sehr alter Hof, der, nur wo es nötig war, renoviert wurde, aber die alten Türen z.B. sind noch alle drin.


Und das Essen ist soooooo lecker und die Preise sehr vernünftig. Kann ich auch als Tagesausflug sehr empfehlen!









Und das hier ist der Rittersaal, in dem wir mit ca. 50 Mann feiern werden :) Die Tische werden noch anders gestellt, sodass im Vordergrund genug Platz für Tanz und andere Sachen sein wird.

by Judit Rönsch

by Judit Rönsch

by Judit Rönsch


















































Die Friedenskirche ist direkt gegenüber des Hofes, einfach über die Straße. Ich warte nur noch auf die Reservierungsbestätigung der Pfarrerin. Hoffentlich haben sie da drin eine Musikanlage oder etwas Ähnliches...






















Den Berg (von Bornhagen aus eher ein Hügel) hinauf steht die Burg Hanstein, die man sich für kleines Geld anschauen kann. Perfekt, wenn die Gäste früh da sind und sich noch etwas anschauen wollen. Gleich nebenan ist der Kräutergarten des Klausenhofs.

by Judit Rönsch

by Judit Rönsch

Ich freu mich so :) Die Fotografin hat sich auch schon gemeldet. Wir warten jetzt eigentlich nur noch auf ihren Anruf, um zu klären, was wir uns vorstellen und was gemacht werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen