Weihnachten bei KuK

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Kunst und Kreativ, Bo Bunny, Karen-Marie Klip, Echo Park Paper, Shopsei, Beatrix Rose, kars und Craft

Ich war am Freitag wieder ein wenig im Kunst und Kreativ Markt in Minden shoppen und habe mir endlich endlich ein paar Weihnachtssachen geholt.

Da hätten wir zunächst mal ein paar PPs

von BoBunny (Vorderseite)

















Rückseite





















 von Karen-Marie Klip (Vorderseite)

Rückseite

von Echo Park Paper (Vorderseite)





















Rückseite
 




















von Shopsei (Vorderseite)
 

 Rückseite

von Beatrix Rose (Vorderseite)























Rückseite





















Brads von kars


und zu guter Letzt: Die Cuts von Craft






















Ich habe ganz vergessen noch den kleinen Stempel zu fotografieren, aber es ist auch nur ein Textstempel mit "Frohes Fest" drauf :)

Ein paar der Die Cuts werden auch noch in die Candy-Päckchen wandern. Nachher wird übrigens ausgelost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen