Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 09. November 2012

1. Heute bin ich schwer beschäftigt: Zimmer vom Chaos befreien, Infokärtchen für die Feier basteln, dem Kleinen die Haare schneiden und meinen Schatz vom Zug abholen.

2. Ich überlege schon länger, für meinen Blog Visitenkarten zu basteln.

3. St. Martin ist zwar Sonntag, aber hierzulande gehen wir am Samstag Martinssingen.

4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn ich manchmal auf kitschige Mädchensachen stehe?

5. Das Beamen von Menschen müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen gehts mir heute richtig richtig gut!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich ein kleines Geburtstagskaffeetrinken und danach Martinssingen geplant und Sonntag möchte ich mich endlich an den Weihnachtskarten-Countdown der Scrapfriends setzen!

Wenn ihr auch mit machen wollt: Den Freitagsfüller findet ihr jede Woche bei Barbara von scrapimpulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen