Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Geburtstagsfeier

Letzten Samstag konnte ich endlich meinen Geburtstag nachfeiern. Wir waren mit insgesamt 14 Mann lecker essen :) Da 2 noch kurzfristig zugesagt haben, "musste" ich natürlich noch eine Infokarte nachmachen.





























Und hier kommt mein großes Geschenk :) Endlich ist sie meins!


Dazu habe ich noch diese Prägefolder...

und diese Stanze bekommen.






Und ein kleines Dankeschön war auch im Paket :)

Etwas Geld war auch dabei und davon habe ich mir dann auch noch was Feines gekauft




Diese süße Gartenfee hat mir Steffi gemacht. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Das 1.000teilige Puzzle hab ich vom Are bekommen... und bin auch schon dran verzweifelt^^

Und von meiner Schwiegermama habe ich ein Fotoalbum und Duftkissen bekommen.

Vielen lieben Dank nochmal an alle! Es war ein sehr sehr lustiger Nachmittag/Abend/Morgen. Sollten wir wiederholen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen