Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 23. November 2012



1. Eine Welt in der es keine Probleme und nur noch Freude am Leben gibt, wäre was Feines.

2. Am WKCD im Scrapfriendsforum kann ich leider erstmal nicht mehr mitmachen.

3. Ich bin dankbar für die zugesicherte Festanstellung in einem Jahr und die mögliche Stelle für meinen Schatz.

4. Mamas Grünkohleintopf ist mein absoluter Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, wenn manche Personen einen für einen Freak halten, Hauptsache man mag sich, wie man ist.

6. Eigentlich hatte ich mir für gestern sooo viel vorgenommen, aber habe wieder nicht alles geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (mal wieder) auf meinen Schatz, morgen habe ich eine gemütliche und spaßige Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich vermutlich nur noch erschöpft ins Bett fallen!

Wenn ihr auch den Freitagsfüller ausfüllen wollt, könnt ihr mal bei Barbara von scrap-impulse vorbeischauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen