Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Lebenszeichen

Ja, mich gibt es noch :) Allerdings war/bin ich relativ ausgelastet und bin noch nicht dazu gekommen, euch meine neusten "Werke" zu zeigen. Daher möchte ich eine kurze Liste geben, womit ich mich gerade beschäftige bzw in den letzten Tagen beschäftigt habe und was ich euch demnächst zeigen werden:
  • Ich habe es endlich geschafft 4 Rezepte aus dem Buch "Feine Kuchenpralinen" nach zu backen. Sorten: Himbeer-Kokos-Gugl, Brombeer-Frischkäse-Gugl, Knusper-Gugl und Drei Gugl Schokolade (hier ein "winkewinke" an Sarale) Meinen Liebling verrate ich hier aber noch nicht :)
  • Der Kartenkitadventskalender wurde auch endlich am Donnerstag fertig gestellt, eingepackt und gestern zum Hermes-Shop meines Vertrauens gebracht. Geschafft! Jetzt kann das Streichholzschachtelwichteln für die Geburtstage 2013 kommen...
  • Die Bastelsachen zum Thema "Steampunk" sind da! Masken, Zahnräder, Band, Glitterfarbe, verschiedene Anhänger und und und. Ich habe begonnen mithilfe von Paketband, Packpapier und Kleister eine der Masken an mein Gesicht anzupassen und ihr Konturen zu geben.
  • Da bald (mal wieder) Weihnachten ist, brauche ich etwas, was ich mit den Kindern der Kinderstunden für die Erwachsenen basteln kann. Meine Idee: Spitztüten. Die wollen auch aufgezeichnet, ausgeschnitten und verziert werden. Daher bin ich seit ein paar Tagen dabei fleißig mit Papier, Schablonen und Schere zu hantieren. 60 Tütenrohlinge sind bereits fertig und etliche Sterne, Glocken, Tannenbäume und Kreise in Gold, Silber und Dunkelgrün warten auf ihre Fertigstellung. Dazu kommen noch die selben Formen in Rot, ausgeschnittene Motive aus Geschenk- und Motivpapier und Stempelabdrücke. Und das alles bis morgen und erstmal nur für die Kleinen. Die Großen kommen nächste Woche.
Ihr seht, ich hatte einiges zu tun und heute auch noch einiges vor. Morgen kann ich euch dann endlich Fotos zeigen, aber nun mache ich mich wieder ans Zeichnen und Schnibbeln.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen