Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Shopping in Dänemark Teil 2

Hier kommt der 2. Teil!

Am gleichen Tag nach der Shopping-Tour in Holstebro war ich in unserem Ferienort Agger in der Livets Krydderi.
Sie haben dort zur Zeit selbstgemachte Perlen und Schmuck von der hiesigen Künstlerin Lili H. Nielsen.
Ihre Perlen sind einfach traumhaft!

175 kr je Paar







Die Perlen kosten 40 kr pro Stück.







Die Ohrringe und Perlen habe ich mir für die Hochzeit gekauft. Ihr könnt schon sehen, wie ich sie verarbeitet habe. Das gesamte Werk zeige ich euch aber erst in meinem Dänemark-Bastel-Post ;)







Als nächstes war ich in der kleinen Stadt Hurup. Da hatte ich euch letztes Jahr schon die asiatischen Scrapbooking-Stanzteile gezeigt, die ich mir bei Fra mus til elefanter geholt habe. In demselben Laden habe ich mir dieses Jahr Roicailles in hellgrün und weiß (je 40 kr pro 40 g) und dieses hier geholt.









Magnetverschluss (-schlüsse) eigentlich waren es 2, aber einen habe ich schon verarbeitet. (20 kr)






Silberne Ringe (20 kr)
Die musste ich einfach mitnehmen, ich hab nämlich nur silberne spiralförmige Ringe, mit denen ich nichts anfangen kann.






Hmm, wo war ich als nächstes... Ach ja! 
Was wäre ein Ausflug nach Thy, ohne bei Svankaer das Bonbonmuseum und die Kerzengießerei zu besuchen.

Na, was könnte denn da drin sein?






Die legendären Spinnwebkerzen!!!

Das hier sind die beiden kleinen, die ihr im obigen Bild unten sehen könnt. Die hab ich zum Verschenken gekauft. Ich weiß nur noch nicht, wer sie bekommen wird. Eine wird wohl an einen guten Freund gehen.

Es gibt jetzt 4 verschiedene Größen. Die kleinsten, die ihr hier seht, fangen bei 15 kr pro Stück an und steigern sich mit der Größe. Die nächste Größe kostet 21 kr, die nächste 27 kr und die Größten kosten 33 kr.

Die anderen 3 Kerzen sind für meine Schwiegermama zum Geburtstag.




Und was wäre ein Ausflug zum Bonbonmuseum ohne selbstgemacht Bonbons zu kaufen. (20 kr pro Dose)







Thor's Hammer
Die sind für Julius :) Lakritzbonbons der Extraklasse.







Cactus-Bonbons
Die sind für mich! mjam Ich liebe die!

Verlässt man den Ort Vestervig nach Süden Richtung Ydby kann man am Ortsausgang auf der rechten Seite unter einem Carport eine kleine Ansammlung von bunten Möbeln und Accessoires finden.
Die Frau, die dort wohnt, peppelt Möbel und allerlei Krimskrams auf und verkauft sie. Falls ihr noch was für ein Mädchen-Kinderzimmer sucht, seid ihr dort genau richtig :) Bei ihr habe ich diese Leckereien erworben









Sehen sie nicht lecker aus! :)






Keine Sorge, ein paar hab ich übrig gelassen ;)








20 kr pro Stück









Hmm, ich glaube, ich mache doch lieber 3 Posts. Sonst scrollt ihr euch noch zu Tode und wer soll dann meinen Blog besuchen ;)

Und wie beim letzten Post auch geb ich euch wieder ein paar Websites zum Reinschnuppern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen