Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Shopping in Dänemark Teil 1

Sooo, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Allerdings hab ich so viele Fotos gemacht, dass es besser ist, 2 Posts zu machen ;) Jaja, ich kann eben nicht anders. Da gibt es einfach zu viele schöne Sachen!

Fangen wir also mal an. Erst hatte ich diesen kleinen Haufen


Und hinterher war es dann ein großer Haufen


Dann wollen wir doch mal sehen, was da so alles drin ist :)

Die erste große Anlaufstelle für meine Shoppingtour war die Stadt Holstebro mit ihren hübschen Läden.

In All over the World oder SØstrene grene hab ich diese Sachen gekauft.





Scrapbooking-Stanzteile
(Ok, das hier hat mir meine Mama spendiert ;) )
kleine süße Geschenkpapier-Rollen (1,88 kr pro Stk.)








Hübsche Perlen (6,60 oder 8,94 kr pro Tüte)







kleine Filzkugeln (9,70 kr)





schönes Geschenkpapier (3,76 kr)


Als nächstes ging es nach Sinnerup.


Na, was kann da drin sein... TADAAAA!









Eine hübsche kleine Kuchenplatte (49,95 kr)










Sind die Eisbecher nicht süß! :)

(19,95 kr pro Stück)








Leider ist beim Transport was abgeplatzt *schnüff* aber das wird überlackiert.






Tiger und der Creativ Shop durften natürlich auch nicht fehlen.

In Tiger hab ich dieses große Skizzenbuch (50 kr) gefunden.


Und im Creativ Shop dieses hier





2 von diesen hübschen Perlen (wo die andere geblieben ist, zeig ich euch bei meinem Dänemark-Bastel-Post)
Ich kann euch leider nicht sagen, wie viel sie gekostet haben. Man kann sich dort die Perlen in Tüten packen und diese werden nach nach Gewicht berechnet.









Und ein paar Endstücke (20 kr)











Sooo, das war es mit dem 1. Teil. Nachher setze ich mich an den 2.
Viel Spaß beim Lesen :)

Edit:
Ich werde euch hier mal die Internetseiten der Läden geben. Schaut sie euch mal an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen