Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Meine neue Sideboarddeko: Es wird süß!

Tja, da ich euch zur Zeit nicht so viel Neues zeigen kann, will ich euch wenigstens meine neue Deko fürs Sideboard nicht vorenthalten.


Diese Riesentasse hat meine Mum getöpfert und mit Plaka-Farbe bemalt. Die Blume war ein Geschenk zu Hochzeit.

Na, die kennen wir doch ;) Meine dänischen Muffins auf der Kuchenplatte. Die Pralinen vorne habe ich mit der Pralinenform im oberen Bild gemacht.















Die Becher sind ja auch bekannt. Die Tomate hinten ist eigentlich eine Nadel-Erdbeere mit integriertem Maßband.














Und hier ist meine Backförmchen -Sammlung :) Ein bisschen Platz ist ja noch im Einmachglas.
















Und nun noch meine Buchstabenschublade. Die ist auch wenig voller geworden und hat auf ihrem Regalbrett eine kleine Deko bekommen.


Das war es auch erstmal von mir. Mein nächster Post wird dann wohl über die fertige Schultüte gehen :) Oder ich schiebe die Hochzeitsgeschenke noch dazwischen... Ach, irgendwas gibt es auf jeden Fall.

Bis dahin, machts gut!
Eure A'inah / Jana (die sich noch an ihren neuen Nachnamen gewöhnen muss^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen