Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Marcs ganz eigener kleiner Post

Ich hatte ja versprochen, dass mein Sohn seinen eigenen Post für den Dänemark-Urlaub bekommt und hier ist er :)

An Basteleien haben wir das hier gemacht










Ein paar schöne bunte Steinchen :)


In der 1. Urlaubswoche hat sich etwas ereignet, worüber er unglaublich stolz war. Und in der Nacht hatte er dann einen ganz besonderen Besucher in seinem Zimmer.










Sein 1. Milchzahn ist draußen!!! 
Jetzt ist er ein richtiges Schulkind ;)









Man, sind die winzig....








Und natürlich wird er aufgehoben, in einem Röhrchen, das bei einem Mikroskopset dabei war.











Am nächsten Morgen hat er sich tierisch über das Geld unter seinem Kissen gefreut und das ganze Haus zusammengeschrien :) Er hat es dann für ein kleines Auto ausgegeben.

So, ich werde dann mal weiter mein Zimmer sauber machen. Nachher werden wir noch an der Schultüte basteln. Und dann freue ich mich einfach nur noch auf Montag und zappele aufgeregt rum :)

Bis dann
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen