Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Noch mehr Gebasteltes aus Dänemark

Ich hab natürlich noch anderes gebastelt als die Kette und das zeige ich euch jetzt :)

Ein Macrameearmband mit Swarovski-Perlen und Magnetverschluss. (Ja, das Ende steht noch etwas sehr ab. In der Zwischenzeit habe ich den Knoten mit Gewebekleber fixiert und das Ende gekürzt)







Immer wenn ich Langeweile hatte, habe ich ein bisschen im Tiger-Skizzenbuch gekritzelt und geklebt. Besonders viel ist es noch nicht, aber das wird ;)





Dieses hübsche Band sollte eigentlich eine Kette werden, aber es wurde schon während der Fertigstellung von meiner Mama in Besitz genommen^^ Sie will es entweder in einen Rahmen tun oder ins Fenster hängen. Mal schauen, was von beiden es wird.






Ich hab natürlich noch jede Menge Vorlagen für Webperlenarbeiten gemalt, aber die zeige ich euch lieber, wenn ich die dazugehörigen Bänder fertig habe. Das sieht schöner ;)

Und zwischen der ganzen Bastelei und Malerei habe ich jede Menge Postkarten geschrieben...

Das wars eigentlich auch schon von mir... viel mehr habe ich nicht gemacht. Aber von meinem Kurzen gibt es noch etwas zu berichten. Das könnt ihr dann im nächsten Post lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen