Meine ersten Weihnachtskarten

naja, es sind eher Kärtchen, denn sie haben nur eine Größe von etwa DinA7 :) Aber sie sind die ersten aus dem Weihnachtskarten-Countdown aus dem Scrapfriendsforum

Zum 1. Sketch



































Der 2. Sketch



Und der 3. Sketch


Leider hat mich mein Studium jetzt gezwungen, die Bastelei erstmal auf Eis zu legen und mich in meine Skripte zu stürzen. Die nächsten Klausuren werden darüber entscheiden, ob ich weiter mache oder das Studium abbreche. Deswegen möchte ich mein Bestmöglichstes versuchen. Es wird also demnächst nur noch sporadisch Kreatives von mir kommen, aber ganz kann ich es auch nicht lassen. Sonst verblöde ich vor lauter Text noch :) Aber ich werde den WKCD nur noch zum Spaß und als Abwechslung machen. Bis jetzt habe ich mich extrem unter Druck gesetzt, dabei mit zu machen. Das muss sich ändern.

Aber ich kann euch jetzt schon sagen, was ich in nächster Zeit machen werden: Zunächst einmal werde ich den Steampunk-Schmuck und die Masken weiter- und fertig machen. Die Karte fürs Karten-Ketting liegt schon fast-fertig auf meinem Basteltisch. Die Streichholzschachteln für das Geburtstagswichteln nächstes Jahr werde ich dann im Dezember machen. Ich hab also noch ein bisschen was zu tun :)

Ach, und eines der Candy-Päckchen macht sich auch gleich auf den Weg :) An dieser Stelle: Julia/funkelfaden, bitte melde dich noch bei mir wegen deiner Adresse.

Ich werde mich gleich auf den Weg nach Cuxhaven machen. Wundert euch nicht, wenn ich am Wochenende nicht schreiben werde. Ich lasse mich verwöhnen ;)

Ein schönes Wochenende *wink*

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, es war diese Woche so viel los, dass ich es noch gar nicht gesehen habe :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in CUxhaven, ich war Anfang Oktober ein Wochenende da und kam total entspannt wieder nach Hause :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten!
    Alles Gute fürs Lernen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen