Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Ketten-Anhänger mit Sternen, Pailletten und Glitter in Weiß, Grün und Gold

Guten Morgen! Es war die letzten Tage hier und bei Facebook etwas ruhig, was an den letzten Vorbereitungen für die Drachenparty (bin leider nicht ganz fertig geworden) und einem Online-Crop bei den Happy Scrappy Friends zum Internationalen Scrapbooking Tag am Samstag lag. Die Werke, die daraus entstanden sind, zeige ich euch natürlich auch noch :)

Heute geht es aber mal um etwas anderes als Karten:

Ketten-Anhänger mit Sternen und Glitter


Ja, genau! Mal was Schmuckes. Die Rahmen hatte ich mal über einen Flohmarkt erstanden und ich wollte jetzt doch endlich mal versuchen, einen scrappigen Anhänger (4-5 cm hoch) daraus zu machen. Okay, schlussendlich sind es 2 Resinsterne, Pailletten und Glitter geworden, aber mir gefällt er :) Was meint ihr?







































Die Papierstreifen an den Randinnenseiten zu befestigen und die Folie hinterher reinzuschieben, war vielleicht eine Frickelei! Für den Nächsten muss ich mir was anderes ausdenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen