Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Album: Piratenattacke (Verarbeitung des Piraten-Geburtstags 2011)

Sodele, heute möchte ich euch etwas zeigen, was erstens schon Ewigkeiten bei mir herum liegt (nämlich Fotos) und zweitens toooootal cool ist (die Album-Idee):

Piratenattacke




Das Kit für dieses Album stammt von Jenni Pauli und ich habe es auf der Creativa diesen Jahres erworben. Als mir dann die Fotos der Motto-Party von vor 4 Jahren in die Hände gefallen sind, wusste ich auch, was das Thema werden wird: Piraten :) Und noch toller war dann, dass ich sogar noch etliche der Keramiksticker von Safuri passend zu Thema hatte. Mit doppelseitigem Klebeband halten die auch auf Papier.

Hier ist das Innenleben. Alle Seiten habe ich vorne und hinten gestaltet und auch ein paar durchsichtige Elemente eingebaut. Grundlage sind Project Life Seiten. (Achtung: Bilderflut)



























































































Was war ich froh, dass ich hier noch Laminierfolien liegen hatte. Ich finde den Effekt sehr sehr cool :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen