Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Challenge: Lift und Karte mit Wimpel, Perlen, Band und Stein auf Watercolor-Hintergrund in Blau-Grün und Türkis

Am 15. gab es im Scrapfriendsforum wieder eine Herausforderung von mir:

Monatschallenge für Karten #Mai 2015


Dieses Mal wieder ein Lift. Und zwar habe ich mir bei Pinterest diese Karte aus meiner Sammlung ausgesucht:

Quelle: http://shari-design.blogspot.de/2014/06/sss-july-2014-card-kit-and-ranger.html

Und als weitere Inspiration gibt es 3 Karten von mir:








Diese beiden Karten sind für 2 Geburtstagskinder:



So langsam mache ich mich jetzt an die Produktion für den Shop. Ich glaube zwar nicht, dass ich ihn Mitte Juni schon eröffnen kann, aber stressen lasse ich mich jetzt auch nicht mehr. Erst einmal produziere ich den Inhalt und zwar ganz entspannt. Nach all den Layouts (die ich euch noch zeigen muss) ist es grad eh etwas schwierig wieder zu Karten zu wechseln :D

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang! Und vielleicht habt ihr Lust und macht bei der Challenge mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen