Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Box für Karten in Grau, Gelb und Grün (Happy Scrappy Friends Online-Crop)

Dann werde ich euch mal nach und nach zeigen, was ich bei dem tollen Online-Crop bei den Happy Scrapp Friends zum National Scrapbooking Day gewerkelt habe. Starten wir mit etwas in 3D ;)

Box für Karten in Grau, Gelb und Grün



Die Anleitung für diese Kartenbox kam von Gabi und wurde von mir (so mehr oder weniger) im ersten Anlauf "perfekt" umgesetzt. Nicht wirklich, ich hatte aus Versehen ein paar Ecken zu viel abgeschnitten, sodass man die Box nicht mehr zusammen kleben konnte. Aber Improvisieren ist alles :D















Verziert habe ich sie mit Streifen aus gemustertem Papier und Washi, einem Filzdoily, Pailletten, Farbspritzern und einem Aufkleber
















Als Verschluss sollten eigentlich Klettpunkte genommen werden. Da ich so etwas nicht habe, konnte ich auch hier wieder improvisieren :)



Fehlen nur noch die Karten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen