Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Project Life - Ich will auch!

Mit dem Gedanken, mich mal am Project Life zu probieren, spiele ich ja schon seit längerem und der Kauf des Album und der Journalingkarten vor ein paar Wochen, die Postings von Barbara (Project Life 2013Hinter den Kulissen von Project Life) und ein Eintrag im Scrapfriendsforum haben mich jetzt doch dazu gebracht, damit mal anzufangen.

Und das hier ist meine erste Ausstattung:

Ein Karton mit allerlei Kleinkram und Basismaterial

































Mein kleiner Ringordner

 und ein Notiz-/Tagebuch (was ich hier seit Jahren rumfliegen habe) und ein Stift.
Ja, ich weiß, das Notizbuch ist keine Schönheit, aber wegwerfen wollte ich es dann doch nicht ;)




















Dazu kommt noch Cardstock in verschiedenen Farben (den ich aber noch zuschneiden muss) und natürlich die Journaling-Cards und -Tags (die ich auch noch ausschneiden muss).

Etwas Extra habe ich allerdings auch schon. Ich denke, ich werde in dem kleinen Ordner 2 Bereiche haben (damit ich das Register auch nutzen kann) und mache zwischendurch Seiten über Sprüche und ähnliches, die mich berühren. So ein "Ding" ist z.B. die Karte mit den Murmeln.


Und eine To do-Liste für 2013 habe ich auch schon fertig. Also zumindest mit den Dingen, die ich in den verschiedenen Wichtelkreisen noch zu tun habe. Dazu werden auf jeden Fall noch die Kettings und "globale" Sachen kommen.


Die letzten Tage sind schon im Notizbuch, Fotos sind rausgesucht und das Fotopapier wartet auf seinen Einsatz. Es kann also losgehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen