Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 11. Januar 2013



1. Wäre es nicht schön, wenn ich ein riesengroßes Haus für mich alleine hätte. Dann könnte ich alle meine Bastelsachen unterbringen und mir noch viiiiel mehr dazu holen :)

2. Eine Kerzengießerei ist bei uns eingezogen. Und zwar im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, von Mano noch ein, zwei Schächtelchen zu erwerben.

4. Die meisten Hobbybastler sind besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, keiner mag mich.

6. Wirkliche Liebe, Freundschaft und Vertrauen (ist) sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich einen Ausflug nach Braunschweig zu Mano's Kunstschachteln geplant und Sonntag möchte ich wieder kreativ sein!

Wollt ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen? Den gibt es jede Woche bei Barbara. Viel Spaß :)

1 Kommentar:

  1. hallo jana, es war toll, dich kennenzulernen! :-)
    und endlich auch dein blog, in dem ich jetzt noch ein bisschen stöbern werde.
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen