Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karten-Ketting: Gute Wünsche zum Neuen Jahr


Meine Karte für Lolla
Als Inspiration diente mir unser Silvesterfeuerwerk



Wollt ihr wissen, was sich hinter dem kleinen Fenster befindet? Das verrate ich euch aber erst, nachdem ich etwas über den Werdegang der Karte gezeigt habe ;)

Aus meinem alten Chemiebuch habe ich mir ein paar Abbildungen ausgesucht, aufgeklebt, mit Gesso übergepinselt und Elixierflaschen gestempelt


















Nochmal mit Gesso drüber, einen meiner Pluster-Stempel erst mit gelb, dann mit schwarz stempeln, ein wenig zeichnen und anmalen. Und natürlich das vorbereitete Fenster dazu kleben.




































Mir hat noch ein wenig das 3dimensionale gefehlt. Etwas musste da noch passieren. Also habe ich ein paar Brads verteilt.



Wollt ihr immer noch wissen, was da drin steht? Ok...


Auch dieses Jahr reißt das Karten-Ketten im Scrapfriendsforum nicht ab und so haben wir bis zum 15. Januar Zeit unsere Karte zum oben genannten Thema abzuschicken. Da meine heute morgen auf die Reise gegangen ist, kann ich sie euch auch bald zeigen.

Die Karte von Sabsi/Sabine habe ich gestern bekommen


Auch an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für die lieben Worte! Ich hoffe, wir können uns im September auf dem Forentreffen persönlich kennen lernen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen