Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Flohmarkt-Post

Ich habe mir im Scrapfriendsforum bei Egga ein Paket mit verschiedenen Papieren, Fotopapier und Schnickschnack bestellt. Da wohl sonst niemand was haben wollte, hat sie mir gleich ein Riesenpaket voll gepackt :D Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Inhalt.
















Und das hier war drin































Ich habe die Sachen ein wenig sortiert und einiges für die Kinderstunde weggelegt.

Stapel für die Kinder





















Meine Stapel






















Und ich habe für die kleine Emma auch ein Päckchen zusammen geschnürt. Das bekommt sie nächste Woche von mir. Dann hat das Papierklauen bei Mama ein Ende ;)


Vielen Dank nochmal liebe Egga! Die Sachen sind klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen