Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 18. Januar 2013



1. Den 1. Platz in meinem Herzen haben mein Sohn und mein Mann.

2. Keine Ahnung, was ich hier schreiben soll, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, mache ich mir einen After Eight Liquid und höre Musik.

4. Ich sage mir recht oft: bleib locker.

5. Jedes Bild, das ich auf meinem Blog zeige, wurde aus einer Vielzahl von Fotos des gleichen Motivs ausgewählt. Ich mache von einer Sache immer mindestens 10 Aufnahmen und suche mir die Beste aus.

6. Letzten Samstag in Braunschweig haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich lernen fürs Studium geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen