Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Meinem Blog folgen

Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Google will sein Google Friends Connect abschalten.
Das ist die Fläche, die man normalerweise bei Blogspot irgendwo gefunden und geklickt hat, um dem Blog zu folgen und in einer Liste den neusten Post angezeigt zu bekommen. Das wird es wohl ab dem 1. März nicht mehr gehen.

Daher habe ich zum Einen die g+-Schaltflächen und zum Anderen den Blog-Connect-Button rechts eingebaut. Wenn ihr meinem Blog weiterhin folgen wollt, könnt ihr das über diese beiden Flächen tun. Oder ihr abonniert ihn als Mail. Oder speichert ihn euch in euer Lesezeichen ab. Das ist ganz euch überlassen :)

Ich habe meine abonnierten Blogs von Google Connect bei Blog-Connect in "Sicherheit" gebracht. Das tolle daran ist, dass man nicht auf Blogs von Google beschränkt ist, sondern alle Blog-Anbieter verfolgen kann. Wenn ihr übrigens ein Google-Konto habt, könnt ihr das ganz einfach damit verbinden. Das Gleiche gilt auch für facebook.

Wollte ihr euch nur mal eben mitteilen :) Jetzt verschwinde ich wieder in meinen Skripten und ein paar Geburtstagskarten wollen auch noch gebastelt werden.

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen