Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Braunschweig und jede Menge Kunstschachteln

und zwar ganz genau 366 Stück. Die könnt ihr zur Zeit in Braunschwieg im Papenstieg in der Galerie Kunst auf Zeit begutachten und auch käuflich erwerben. Mano hat ein Jahr lang ein Daily Project aus dem Gestalten der schönen Schachteln gemacht und wir haben sie besucht. Es war ein ganz spontaner Einfall letzten Donnerstagabend und wurde am Samstag auch gleich umgesetzt.

Also ging es mit Zug und Straßenbahn in den mittelalterlichen Teil Braunschweigs.




























In einer schmalen Gasse namens Papenstieg findet sich die kleine Galerie


Und da drin gibt es die tollen Schachteln. Das hier sind die Monate April, Mai und Dezember. In jedem habe ich mir 1 Schachtel ausgesucht. Ihr dürft mal raten, welche es sind ;)




























Und Mano durfte ich auch treffen. Man, macht einen die Jacke dick...


Danach sind wir dann in Richtung "Elefantenreich" gedüst, natürlich mit einem kurzen Abstecher bei idee. und Nanu Nana.
















































Diese Buttons sind auch noch in meine Tasche gewandert


Und nachdem wir originale amerikanische Burger gegessen haben, fuhren wir im Dunkeln wieder nach Hause.


Das war unser spontaner Ausflug nach Niedersachsen :)

1 Kommentar:

  1. liebe jana, erst jetzt hab ich diesen post entdeckt - wie schön, dass es dir in bs so gut gefallen hat. das foto von uns ist echt schön geworden!
    liebe grüße, auch an deine familie, mano

    AntwortenLöschen