Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 04. Januar 2012



1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich mehr Projekte als im letzten.

2. Ich kann auch ohne Fernsehen leben.

3. Sie haben mir eine Stelle versprochen, mal schauen, ob das auch was wird.

4. Ich hatte noch nie in einem Test oder einer Klausur ein ungenügend.

5. Was ist mit dem Tin Whistle üben? Hab ich ganz vergessen...

6. Mein Drang zu Basteln ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden Basteleien (da warten noch Karten und ein Kartenkit auf mich), morgen habe ich die Bearbeitung meiner letzten Einsendearbeit für dieses Semester geplant und Sonntag möchte ich damit fertig sein und mich wieder dem Kreativen widmen!

Falls ihr auch bei den Freitagsfüllern dabei sein wollt, könnt ihr sie bei Barbara finden! Viel Spaß damit :)

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen