Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 25. Januar 2013


1. Eigentlich habe ich gar keine Lust für die Klausur zu lernen, aber es muss leider sein.

2. Seit 1 1/2 Jahren trage ich diesen Ring an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend heißt bei mir 22 Uhr. Ich bin kein Lange-Wachbleiber.

4. Ich werde die nächsten Wochen alles für die Klausuren geben und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 ist an mir vorbeigeflogen und an mehr als an den Schwedenurlaub kann ich mich nicht erinnern.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn deine Eier unfruchtbar sind, obwohl du doch mit 40 endlich deinen Kinderwunsch erfüllen wolltest. Habe ich gestern im Fernsehen gesehen. Also: Bis 30 muss ich mein 2. Kind haben...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jede Menge Ruhe, morgen habe ich Mamas Geburtstagskaffee mit den Großeltern geplant und Sonntag möchte ich eine schöne letzte Kinderstunde halten!

Habt ihr auch Lust jeden Freitag den Füller von Barbara auszufüllen? Dann schaut mal hier vorbei. Viel Spaß damit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen