Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Tütchen Nr. 21 und ein Einblick in meine Karten-Bastelei

Ja, ich hatte heute wieder ein schönes rundes Ding in meiner 21. Tüte.


3 Tüten hängen noch... sieht ganz schön trostlos aus *schnüff* Aber es bringt mich meinen Geschenken näher :) Und damit ich auch für die anderen etwas habe, bastel ich ganz fleißig Weihnachtskarten. Ich zeig euch mal einen kleinen Einblick. Fertig sind sie allerdings noch lange nicht.



Meine Basteltische. Ja, ganz schön überfüllt und das ist noch nicht alles. Auf dem Boden und dem Sofa liegen auch gaaanz viele Sachen. Und da ich dabei die Zeit immer vergesse, ist der Wecker ein sehr sehr wichtiges Utensil.

Meine Vorzeichnung




Hier wurde die 3D-Farbe schonmal aufgeplustert.


Jetzt habt ihr einen "kleinen" Einblick davon, wie ich meine Nachmittage und Abende zur Zeit verbringe. Aber es macht mir riesig Spaß :) Am liebsten würde ich die Arbeit schwänzen und nur noch mit Farben und Kleber herumwirbeln.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und einen guten Start in die Weihnachtsferien!
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen