Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Ein Laden macht zu...

... und ich habe mitgeholfen, die Reste los zu werden. Vor Weihnachten habe ich dort schon die Blankokarten für meine Basteleien gekauft. Heute war der letzte offene Tag. Der Laden zieht um und eröffnet als reiner Schreibwarenladen an einem Ort.
Hier sind meine Eroberungen

Pappen und dunkles Papier



schönes dünnes Papier

Blankokarten und Briefumschläge
Fotokleber (brauche ich immer in Massen)








Bastelhefte für nur 1€ pro Stück und das hier hat mich angesprungen :)
Mini-Vitrinen zum Verschenken











Um auf andere Gedanken bei diesem komischen Wetter zu kommen, habe ich Ideen für unsere kirchliche Hochzeit gesammelt. Das wird leider nun doch knapp 3 Jahre bis dahin dauern, aber so können mir nach und nach immer neue Ideen kommen und ich kann sie auch umsetzen.
Deshalb hab ich auch noch diese Sachen hier mitgenommen. Vielleicht können wir sie gebrauchen :)


Ein paar Bastelhefte
Stimmungsvolle Hochzeit: Von der Einladung bis zum Autoschmuck
Meine schöne Hochzeit: Karten und Tischdekorationen für ein besonderes Fest
Festliche Hochzeitskarten: Neue Muster und Motive schnell und einfach selbst gemacht



Tischkärtchen cremefarben mit goldener Kutsche

Tischkärtchen weiß mit gold-silberner Kutsche







hier kann man den Farbunterschied erkennen
silberne Ringsticker
Wir haben uns gestern das Farbkonzept ausgedacht: sehr helles Apfelgrün, Dunkelbraun und Creme. Dazu würde wohl eher Gold passen, dann nehm ich die silbernen Sticker eben für eine andere Hochzeit oder so :)
Ich hab eine Kiste angefangen, in der ich ab jetzt alles sammel, was wir vielleicht für die Hochzeit gebrauchen können.


Noch ist sie recht leer und klein, aber ich hab schon Ideen fürs Hochzeitsbuch und die Einladungen. Die Kiste wird also wachsen müssen :) Ich werd euch ab jetzt immer mal wieder meine Ideen für das Fest präsentieren. Von den Einladungen über Farbkombinationen zu Hochzeitsbuch, Deko und Kleider und mehr. Alles was euch interessieren könnte.

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend *wink*
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen