Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Adventskalender-Tütchen und -Törchen

Am Wochenende war ich wieder bei meinem Schatz und durfte jeden Tag eine Kommodentür öffnen. Ein paar Sachen hatten nämlich ihren Weg in meinen Adventskalender nicht gefunden und so hatte ich dann jeden Tag eine zusätzliche Überraschung :)

Ich hatte die Wahl zwischen 3 Türen mit je einem Thema.
Freitag hab ich die Kategorie "Essen & Trinken" gewählt und diese Leckereien bekommen





Mjam :) Den muss ich nach einem gestressten Tag mal in Ruhe probieren.



























Am Samstag kam dann das Thema "Deko".








Passend zum Tee







Ich schätze mal, dass meine Fenster am nächsten Wochenende einen neuen Anstrich bekommt :) Sie sind übrigends wasserlöslich. Also perfekt zum Rumschieren auf Fenstern und Spiegeln.










Und Sonntag fehlte nur noch die Kategorie "Spielzeug" mit dem Thema "Flug- und Reitmounts" ;)







Diese süße kleine Libelle habe ich als fliegendes Mount bekommen.



Ist sie nicht niedlich?! :)







Als Reitmount gab es einen weißen (Säbel-)Tiger hinter der Tür. Sieht dem Nachtelfen-Säbler wirklich ähnlich ;)

Natürlich hab ich mir extra noch Tüten vom Kalender geschnitten. Und ich hatte Glück und habe dreimal hintereinander hübsche Perlen drin gehabt :)








Weiß mit schwarzen Punkten





Türkis mit hellrosa Rose






Hellblau mit schwarzen Streifen und rosa Blüten







Ach, und dem Geburtstagskind hat sein Geschenk gefallen. Sie hat von uns das Buch "Wohnen etc." bekommen.
Wohnen etc.: Das Ideenbuch für leidenschaftliche Sammlerinnen


Dann stürze ich mich mal in die Woche und wünsche euch noch einen schönen Montagnachmittag.
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen