Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Geschenke, Geschenke

Endlich bin ich dazu gekommen, meine Geschenke für euch zu fotografieren und hier sind sie

Aber erstmal unser Weihnachtsbaum



































Von meiner Mama und meinem Kleinen habe ich diese ominöse Schachtel in die Hand gedrückt bekommen
















bissige weiße Schnecken :)










Von Marc habe ich auch dieses hübsche Buch bekommen.









Mein einer Bruder hat mir diese Käseglocke geschenkt



Und von meinem anderen Bruder habe ich diesen Reisewecker mit Taschenlampe bekommen. Perfekt fürs Drachenfest :)


















Und von meinem Schatz habe ich den PC geschenkt bekommen, an dem ich gerade sitze :)
Vielen lieben Dank an alle!

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und seid erholt genug, um ins neue Jahr zu rutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen